Startseite
    Berichte
    Pics
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Niko und Danny auf Hawaii
   Nizza



http://myblog.de/linanizza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles wieder anders..

Den Bericht vom letzten Mal, von meiner Wohnung und meinen Mitbewohnern könnt ihr eigentlich schon wieder total vergessen. Mit dem Glück, was ich habe, hat das natürlich auch schon wieder nicht geklappt. Obwohl alles mit dem Vermieter ausgemacht war, wollte er mit die Schlüssel nicht sofort geben und es war mit zu riskant abzuwarten. Dann hab ich die andere Wohnung genommen. Die wird aber leider erst am 19 frei wird und so bin ich momentan noch in der Jugendherberge, was aber auch nicht weiterhin schlimm ist, da man voll viele junge Leute um sich hat. So viel dazu, ich hab einfach ein Pechsträhne was Wohnungssuch angeht...

Im Gegenteil dazu macht die Arbeit aber wirklich Spaß und ich glaube, dass das echt ne gute Zeit wird. Ich lerne viel, da sie mich überall mit einbinden, auch wenn ich noch lange nicht alles verstehe. Es war zwar eine sehr administrive Woche ohne viel Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen, aber das werd ich auch schon noch meistern.. darauf freue ich mich eigentlich auch schon :-) Wir hatten sogar ein Tag draußen verbracht, wo wir mit so einem kleinen Boot auf eine Insel gegenüber von Cannes gefahren bin.. zum Teambuilding :-)

Am Freitag war ich dann auch das erste mal Weg, in Vieux Nice (Altstadt) und das war echt super. Sehr schöne Gegend, viele Bars und Resataurant und sehr viele Leute, die nur draußen auf der Straße rumhängen. Aber dei dem Wetter ist das ja auch gar kein Problem!

Nizza gefällt mir immer besser und ich glaube ich werde eine echt gute Zeit hier verbringen.

 

 

 

15.9.08 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung