Startseite
    Berichte
    Pics
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Niko und Danny auf Hawaii
   Nizza



http://myblog.de/linanizza

Gratis bloggen bei
myblog.de





all my bags are packed, i am ready to go ...

Morgen gehts endlich los. Ich bin schon total gespannt und freu mich voll. Hoffe allerdings, dass das Wetter noch ein bisschen gut ist, nicht so wie hier in dem kalten Luxemburg.

Die erste Woche gehts erstmal mit meinen Eltern nach Èze ins Hotel ein bisschen Urlaub machen, da mein Zimmer in der WG noch nicht wirklich frei ist. Èze liegt oben auf einem Berrg, ca. 10km östlich von Nizza und 7km westlich von Monaco, also fast genau dazwischen. 

Das mit der Wohnung ist aber eh so ne Sache: Im September muss ich noch mit einem anderen Mädchen ein Zimmer teilen, da sonst keins mehr frei ist. Ich bin aber erleichtert, dass ich überhaupt ein Zimmer gefunden habe, da die Suche sich als äußerst schwer herausstellte. Ab Oktober kann ich dann endlich in mein eigenes Reich einziehen, vorausgesetzt die Wohnung ist auch so sauber und ordentlich wie sie auf den Bildern aussieht. Das ist nämlich das nächste Problem. Ich konnte die Wohnung natürlich schlecht von Luxemburg aus besichtigen und hoffe jetzt, dass es sich nicht um einen großen Reinfall handelt.. Aber, ich bin optimistisch, dass das klappt und es in Ordnung sein wird. Ich bin also total gespannt auf meine neuen Mitbewohner.

Neue Stadt-Neue Leute-Neues Abenteuer.. Es kann beginnen!

 

 

30.8.08 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung